• Jobs Job bei Elkomp Schaltanlagenbau GmbH

Schaltschrankmonteure (m/w)

Elkomp Schaltanlagenbau GmbH

Nortorf

Nortorf

Schaltschrankmonteure (m/w) Elkomp Schaltanlagenbau GmbH Nortorf Mechanischer Aufbau und Einrichtung eines Schaltschrankes; Installation von Schaltschränken und Anschlussarbeiten nach Plan.

Wir Sind Ein Junges Und Modernes Unternehmen Aus Der Elektrobranche Mit Hauptsitz In Hamburg Tätig Sind Wir In Den Bereichen Des Schaltanlagen- Und Steuerungsbaus Für Unser Neues Werk In Nortorf (bei Neumünster) Suchen Wir Schaltschrankmonteure (m/w) Ihre Aufgaben: Mechanischer Aufbau Und Einrichtung Eines Schaltschrankes Installation Von Schaltschränken Und Anschlussarbeiten Nach Plan Fertigung Und Vormontage Von Baugruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektromonteur/-in Elektroanlagenmonteur/-in Elektroniker/-in - Energie- Und Gebäudetechnik Oder Vergleichbare Kenntnisse Oder Erfahrung Im Von Vorteil Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Und Zuverlässigkeit Elektromonteur Monteur Elektroanlagenmonteur Elektroniker Elektrotechniker Gebäudetechnik Technik Techniker Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Schaltanlagenbau Energietechnik Elektroinstallation Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Schaltschrankmonteure (m/w) Mechanischer Aufbau Und Einrichtung Eines Schaltschrankes Installation Von Schaltschränken Und Anschlussarbeiten Nach Plan Nortorf Elektromonteur Monteur Elektroanlagenmonteur Elektroniker Elektrotechniker Gebäudetechnik Technik Techniker Kundenbetreuung Kundenberater Kundenservice Schaltanlagenbau Energietechnik Elektroinstallation Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik

Schaltschrankmonteure (m/w)
   Elkomp Schaltanlagenbau GmbH (Nortorf)

Orthopädieschuhmacher (m/w/d)
   Tobias Zahler Gesunde Schuhe Zahler (Weilheim in Oberbayern)

Automaten Techniker (m/w/d)
   zoells.de GmbH (Hadern)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bernburg (Saale))